Ja, is denn scho Weihnachten?

Na ja, ganz so weit sind wir noch nicht, aber Weihnachten kommt auch dieses Jahr bestimmt wieder ganz überraschend!

Nach dem Motto “Es ist nie zu früh und selten zu spät” habe ich für ganz liebe Freunde einen richtig affigen Nicolaus angefertigt.

Wenn da mal keine Weihnachtsstimmung aufkommt!?

Santa_1
Santa_3
Santa_6
Santa_4

Ist es nicht schön anzusehen, wie sich der kleine Affenjunge, nennen wir ihn einfach Pico, vertrauensvoll an Santa kuschelt und zu ihm aufschaut?

Wieder einmal eine Szene wie im wirklichen Leben, von mir komplett handgefertigt im Maßstab 1:12!

Santa_1_mini
[Home] [Ich] [affiges] [Route66] [affige Weihnachten] [Arbeiten] [Saloon] [Detektive] [Galerie] [Interesse?] [Gäste] [Impressum] [Links] [Presse] [Messen] [Schaukästen] [Wandhaus] [Neu]

Seit dem 21.06.2007 haben schon

Besucher diese Seite  gesehen.

Ich bedanke mich für Ihr Interesse!

Letzte Aktualisierung 18.11.2017