Häuser

Im Golden Nugget Saloon ist es zur Zeit noch ruhig, zu ruhig. Aber das  bleibt bestimmt nicht so und so genießen wir die Ruhe, zumal es richtig  heiß ist.

Richtig schick sehen sie aus und wir wollen doch nicht hoffen, daß das schöne  Kleid der Bardame und der Sonntagsanzug des Sheriffs bald nicht mehr so  gut aussehen. Möglicherweise gibt es da ein paar unschöne Löcher?

 

Route 66

Die Route 66 galt ab 1926, abgesehen vom Lincoln Highway, als eine der ersten durchgehenden Straßenverbindungen zur  US-amerikanischen Westküste. Heute sind die verbliebenen Teilstücke der  einst 2448 Meilen (3939,67 Kilometer) langen Strecke von Chicago (Illinois) nach Los Angeles (Kalifornien), auch Mother Road oder America’s Mainstreet genannt, ein Anziehungspunkt für Touristen und Nostalgiker.

Saloon

 

 

 

 

 

 

Mein Wandhaus

Irgendwann hat eigentlich jedes Kind einmal Kontakt mit Puppenstuben gehabt.  Früher hatte Vati eine Puppenstube für das Töchterchen gebaut, dann  wurden fertige Puppenstuben gekauft und heute findet man virtuelle  Puppenstuben in Computerspielen oder im Internet. All dem liegt  zugrunde, dass man sich selbst alles so gestalten kann, wie es der  eigenen Vorstellungswelt entspricht!

Viele von uns haben sich diese Kindheitsträume erhalten oder wieder zu ihnen  zurückgefunden und erstellen Abbilder ihrer Träumereien und  Vorstellungen in erlebbaren 3D-Bildern.

Ich habe mir ein Wandhaus in 1:12 gebaut und darf bei dessen Einrichtung  alles so gestaltet, wie ich es möchte! Gerne lasse ich alle Besucher  meiner Homepage an den Fortschritten teilnehmen und würde mich freuen,  wenn es auch Sie in eine Traumwelt entführt.

Machen Sie doch einfach einen “Rundgang” durch das Haus.

Fahren Sie mit dem Mauszeiger über das Bild und immer dann, wenn sich der  Zeiger in eine Hand verwandelt, verbirgt sich ein weiteres Bild  dahinter. Klicken Sie dann einfach darauf und Sie sehen das  entsprechende Zimmer oder einen Ausschnitt daraus in Großansicht!

Viel Spaß dabei!

~ English Cottage ~

Mein Hobby ist sehr vielfältig uns so habe ich mir einen Traum verwirklicht, der mich schon lange umtrieb! Ein typisch englisches Cottage mit echtem Reetdach, einem rustikalen Kamin und gemütlichem Ambiente.

~ Tanglewood ~

Ein kleines, verwunschenes Hasencottage wurde von mir gefertigt und gibt so Platz für einige Bewohner. Es sind nicht immer die Gleichen aber das  macht ja eben den Reiz aus!

Ja, was um alles in der Welt hat denn die Route 66 auf einer Homepage mit Miniaturen oder gar Affen zu suchen?

Schauen Sie einfach weiter und Sie werden ihre helle Freude haben!

Irgendwo zwischen Chicago und Los Angeles betreibt Eddi eine Tankstelle an der  Route 66. Es ist sehr einsam hier draußen, die nächste Ortschaft liegt  weit weg und oft treiben sich zwielichtige Gestalten in der Umgebung  herum. Sicher ist sicher und so hat Eddi seinen Schießprügel immer am  Mann!

Sein Pfeifchen rauchend döst Eddi so vor sich hin, die Hitze flimmert über dem Asphalt, da hört er ein Motorengeräusch.

Eine BMW kommt angeknattert, Es ist Chico(der Fahrer) mit Big Al im  Beiwagen. Ja, sie müssen nochmals tanken denn die nächste Tankstelle ist erst in 100 Meilen. Ein kühler Drink für die staubige Kehle kann ja auch nicht schaden!